Aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 22.12.2011:
Mit King Kongs Enkel zum Sieg
Literaturpänz: Erzählungen von Grundschülern erscheinenin einem Sammelband - mehr


Aus dem Stadtmagazin 'Für Nippes' (Heft: Dezember 2011)
Manchmal ist die Kraft des Ursprünglichen so stark, dass alles, was nach einem ersten Teil kommt, nicht so recht überzeugen mag. Die Fans der Nippes-Kids können jedoch... mehr


Pressemitteilung vom 06.10.2011 : "Der seltsame Zylindermann" - Band 2 der Nippes Kids


Die Rosenzwerge in Nippes- Website
(Juli 2011)

DIE NIPPES-KIDS BEI DEN ROSENZWERGEN - BAND 2 IM NOVEMBER

Die geistige Mama der Nippes-Kids, Anette Koppelberg war bei uns zu Gast, und das gleich zweimal! Nachdem die erste Veranstaltung ruckzuck ausgebucht war, hatte sich die Autorin spontan ein zweites Mal bereit erklärt, bei den Rosenzwergen aus ihrem Debut-Roman zu lesen. mehr



Aus dem Stadtmagazin 'Für Nippes' (Heft: Juni 2011)

Die fünfeinhalb Freunde von Nippes

Anette Koppelberg schreibt schon seit sie Jugendliche ist. Bisher sind ihre Texte in Zeitschriften, Zeitungen, Anthologien und im Internet veröffentlicht worden. Gerade ist ihr erstes Buch erschienen: "Der Mysteriöse Haustierdieb" - ein Kinderkrimi. mehr

Pressemitteilung vom 16.05.2011 : "Der mysteriöse Haustierdieb" - Band 1 der Nippes Kids